Kommentare: 17 (Diskussion geschlossen)
  • #17

    Zopiclon kaufen ohne Rezept (Freitag, 06 Januar 2017 23:27)

    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße

  • #16

    Stefan M (Freitag, 22 Juli 2016 19:23)

    Einen wunderbaren Abschlussbericht habt ihr geschrieben - vielen DANK!
    Es war wirklich eine wunderbare Woche mit traumhaften Erlebnissen!
    Danke ans ganze TEAM!

  • #15

    Conny Held (Donnerstag, 14 Juli 2016 21:35)

    Liebe Alpencrossler,

    herzlichen Glückwunsch!!! Ihr habt`s geschafft und seid hoffentlich alle wohlauf?!
    Trotz aller Anstrengungen viele tolle Eindrücke und sicher unvergessliche Erlebnisse!
    Erholt euch am lago von den Anstrengungen der letzten Woche bei Pizza, Pasta, Eis ( bin gespannt, wieviele Kugeln auf Kosten von Basti Kriesche), Sprizz...!

    Ganz liebe Grüße aus Ebersberg

    Conny Held

  • #14

    Mary Neschi (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:35)

    Gardasee schon in Sicht?! Viel Spaß beim Finale Grande... Und immer schön die Lehrer nass machen im See!

  • #13

    Astrid u. Armin Schmidt (Donnerstag, 14 Juli 2016 06:46)

    Liebe Gipfelstürmer !
    Vielen Dank für eure spannenden Berichte und die Bilder dazu. Eine tolle Möglichkeit, uns allen einen Einblick in das Auf und Ab eurer Tour zu geben.
    Für den heutigen letzten Streckenabschnitt zum Gardasee wünschen wir euch trockenes Wetter und viel Spaß.

    Kommt gut an !!
    Astrid und Armin

  • #12

    Beate Schaaf (Mittwoch, 13 Juli 2016 09:19)

    Liebe Gipfelstürmer,
    mit - und sicherlich auch den anderen Blog-Verfolgern - fehlt Euer Bericht von gestern. Aber ich gehe mal davon aus, dass Ihr nicht untergetaucht seid, sondern einfach nur erschöpft von dem Tag die Berichterstattung auf heute Abend verlegt habt? Wie auch immer, weiterhin viel Freude und eine gute Weiterfahrt & immer einen Sicherheitswinkel von knapp 90 Grad zu beiden Seiten bis zum Boden ... :-)
    Herzlichst Beate Schaaf

  • #11

    Basti Kriesche (Dienstag, 12 Juli 2016 22:09)

    Sportfreunde!
    Ich drück Euch die Daumen für eine gelungene Tourenwoche und wünsch Euch sensationelle Tage. Denkt immer dran: "Ist das Sitzfleisch ramponiert, radelt sichs ganz ungeniert!"
    Beste Grüße, KRI

    P.S.: Noch etwas für die "Gruppendynamik":
    Wer folgende Aufgaben erfüllt, bekommt die in Klammer gesetzte Anzahl von Eiskugeln am Gardasee rückwirkend von mir finanziert:
    - Einem Lehrer nachts merklich die Luft aus den Reifen lassen (Pro Reifen 1 Kugel)
    - Einen Mitfahrer bergauf auf dem Hinterrad (Wheelie) überholen (2 Kugeln)
    - Einen längeren Anstieg komplett auf dem großen Kettenblatt bewältigen (3 Kugeln)
    - Einen Lehrer fair und organisatorisch machbar zu einem Race auf einen längeren Anstieg herausfordern und gewinnen (4 Kugeln)
    - Im Rahmen eines Essens mehr als 3 große Pizzen oder mehr als 500g Pasta verdrücken (4 Kugeln)
    - Einen Lehrer ungewollt in den Gardasee werfen (tagsüber 5 Kugeln, nachts 7 Kugeln)
    - ...
    (Maximales Budget: 50 €)
    Ich bitte Euch, die gemeine Hinterlist dieser Verlockungen (sport)psychologisch mit dem Kollegen Wohlgemuth vertieft zu diskutieren! Beweisfotos erwünscht! ;-)

  • #10

    Ernst Peller (Montag, 11 Juli 2016 10:52)

    Liebe Gipfelstürmer,

    ich wünsche Euch alles Gute für eure Tour! Ich werde euren Blog aufmerksam verfolgen!

    Herzliche Grüße, Ernst Peller

  • #9

    Janet Lörner (Montag, 11 Juli 2016 09:10)

    Liebe Gipfelstürmer,
    schön zu hören, dass es euch allen (!) gut geht.
    Genießt eure gemeinsame Zeit und dieses wunderbare Erlebnis.
    Auch wenn es manchmal eine elende Quälerei ist - das gehört auch dazu - am Ende überwiegt die Freude, dass man es geschafft habt.
    Ihr habt euch alle das Gelbe Trikot schon jetzt verdient, oder war es das Grüne...?
    Egal - haltet durch und kommt gesund zurück.
    Liebe Grüße in die Berge.
    Janet Lörner

  • #8

    Christian Czempinski (Sonntag, 10 Juli 2016 19:31)

    Herzliche und anfeuernde Zwischengrüße aus Kirchseeon!
    Hoffentlich seid ihr alle wohlauf! Nachdem die Fußballnationalelf ausgeschieden ist, gehört die ganze Aufmerksamkeit euch! Wir sind stolz auf euch und zählen auf euch! Passt mir auf die älteren Herren mühlfenzl, wohlgemut und Deisenrieder auf, nicht dass sie sich übernehmen!
    Herzliche Grüße! CZE

  • #7

    Alexandra Eberhardt (Sonntag, 10 Juli 2016 18:50)

    Liebe Gipfelstürmer,

    ich wünsche Euch für Eure Tour viel Power, Durchhaltevermögen, gute Laune und wunderbare Erlebnisse. Gespannt verfolge ich Eure Berichte von unterwegs. Heute war's ja brüllheiß ... Ich hoffe, Ihr findet zumindest abends ein bisschen Abkühlung! Grüßt mir das "goldene Dacherl"!

    Ganz herzliche Grüße und alles, alles Gute

    Alexandra Eberhardt

  • #6

    Beate Schaaf (Sonntag, 10 Juli 2016 06:15)

    Guten Morgen, liebe Gipfelstürmer,
    wie schade, dass ich Euch gestern verpasst habe. War um 8:30 Uhr an der Schule, keine Team, keine Eltern, keine Fahrräder … und konnte Euch telefonisch nicht erreichen. Dann bin ich wieder weg gefahren, in der Annahme, dass Ihr schon früher gefahren seid.
    Schön, zu sehen, dass Ihr die erste Etappe fröhlich und fit genossen habt.
    Ich wünsche Euch allen Sonnenschein auf der Strecke, Kraft & Freude, Durchhaltevermögen, viele tolle Begegnungen und Eindrücke und, Spaß & Freude und eine gesunde Weiterfahrt. Ganz herzliche und liebe Grüße Eure Beate Schaaf

  • #5

    Huppertz Wolfgang (Donnerstag, 07 Juli 2016 18:20)

    Ich wünsch Euch für Eure Tour alles Gute. Genießt die besonderen Augenblicke und kommt ohne Verletzungen oder Unfälle an Euer Ziel.
    Werde Euren Block verfolgen.
    Gruß Wolfgang Huppertz

  • #4

    Simon Huppertz (Montag, 04 Juli 2016 22:17)

    Viel Spaß auf der Tour! ;)
    Haus rein, ich freue mich schon auf die Blogs!
    ziehts den Mühli am Berg mal ab :P

  • #3

    L. (Donnerstag, 30 Juni 2016 16:28)

    Hallo,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Tour!
    LG

  • #2

    Siad Abdin-Bey (Sonntag, 14 Februar 2016 11:32)

    Hallo liebes Bike-Team,
    ich habe Euch ja schon geschrieben, dass ich dieses Jahr auch wieder einen Alpencross fahre. Gemeinsam mit meinem Praxiskollegen Werner Rauh und 5 anderen sind wir lustigerweise genau zum gleichen Zeitpunkt über die Alpen unterwegs. Wir starten am 10.7. in Ehrwald (ob wir schon am 9. mit dem Rad von Zorneding nach Ehrwald fahren, oder mit dem Auto anreisen ist noch nicht sicher). Unsere Route führt uns über Landeck an die Schweizer Grenze, dann über Reschenpass und Stilfser Joch nach Meran, Bozen, Molvener See und dann durchs Sarche-Tal nach Riva. Wir haben uns aber dieses Jahr zum ersten Mal entschieden eine geführte Tour mit Gepäcktransport zu nehmen, da wir erstens mal eine ganz neue Strecke ausschliesslich abseits geteerter Straßen fahren wollen und uns leider die Zeit für die Planung fehlt und zum zweiten wird man langsam alt und faul ;-)
    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei Eurer Unternehmung und möchten Euch gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten dabei unterstützen. Vielleicht kann man sich ja auch mal auf eine gemeinsame Trainingsrunde treffen.
    Liebe Grüße,

    Siad Abdin-Bey

  • #1

    "Die Gipfelstürmer" (Freitag, 29 Januar 2016 16:45)

    Hallo zusammen,

    hier seid ihr auf unserem Gästebuch gelandet.
    Hinterlasst uns doch eine Nachricht!
    Egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Motivation, wir freuen uns, von euch zu hören!

    Eure Gipfelstürmer